ETAlux Tageslichtröhre

Fachgerechte Arbeiten, Materialien und Verfahren
benno
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

ETAlux Tageslichtröhre

Beitrag von benno »

hey,

ich habe mein bauernhaus renoviert. aufgrund der vielen zimmer mit relativ kleinen fenstern habe ich mehrere tageslichtröhren der firma etapart bestellt und selbst eingebaut. das licht ist begeisternd. diese einfache und kostengünstige lichtquelle konnte ohne komplikationen mit der denkmalschutzbehörde eingebaut werden. was bei einem dachflächenfenster leider nicht so einfach oder sogar gar nicht möglich ist. die tageslichtröhre habe ich direkt bei der firma ETAPART AG in 72108 Rottenburg maybachstrasse 12 tel. 07472-925-117 erworben. infos über diese tageslichtröhre findest du auch im internet unter www.etapart.de.
:)