Wandtemperierung

Fachgerechte Arbeiten, Materialien und Verfahren
jever_wiesel
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Dez 2012, 14:32
Wohnort: Unterfranken

Wandtemperierung

Beitrag von jever_wiesel »

Moin,

ich suche jemanden, der sich mit der Wandtemperierung nach Großeschmidt auskennt und mich beraten kann, wie ich am besten die Rohre verlege, denn wir werden unsere Räume ganz unterschiedlich nutzen. Ich bin für jeden Tip dankbar, möglichst aus dem Großraum Würzburg.

Danke!

Antje
Christian Bisping
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jan 2012, 22:48

Re: Wandtemperierung

Beitrag von Christian Bisping »

In Nürnberg gibt es Dipl.-Ing. Florian Kurz (SlowHouse), einer der eifrigsten Fürsprecher der Temperierung.
Ist von Würzburg zwar etwas entfernt, aber er gilt aus ausgewiesener Experte in Sachen Großeschmidt, von daher würde ich auf jeden fall empfehlen, ihn zu kontaktieren, vielleicht ist er ja mal in Deiner Nähe.
Antworten