Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandtemperierung
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 21:29 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Di 11. Dez 2012, 14:32
Beiträge: 12
Wohnort: Unterfranken
Moin,

ich suche jemanden, der sich mit der Wandtemperierung nach Großeschmidt auskennt und mich beraten kann, wie ich am besten die Rohre verlege, denn wir werden unsere Räume ganz unterschiedlich nutzen. Ich bin für jeden Tip dankbar, möglichst aus dem Großraum Würzburg.

Danke!

Antje


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandtemperierung
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 10:43 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: So 8. Jan 2012, 22:48
Beiträge: 5
In Nürnberg gibt es Dipl.-Ing. Florian Kurz (SlowHouse), einer der eifrigsten Fürsprecher der Temperierung.
Ist von Würzburg zwar etwas entfernt, aber er gilt aus ausgewiesener Experte in Sachen Großeschmidt, von daher würde ich auf jeden fall empfehlen, ihn zu kontaktieren, vielleicht ist er ja mal in Deiner Nähe.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de