Motivation & Kommunikation

Fachgerechte Arbeiten, Materialien und Verfahren
Ulrike Nolte
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re:Motivation & Kommunikation

Beitrag von Ulrike Nolte »

@Ralf,
alles eine Frage des Stundensatzes in Relation zur Aufgabe und der Schmerzgrenze. Die Reputation ist in dieser Branche schneller im Keller als man denken kann. Es ging mir auch weniger ums Nörgeln.

Natürlich! hätte man das Geld wesentlich besser anlegen können ...

Der Verlust von Spekulationsgeld schmerzt nur den, der zu wenig Geld hat. Solche Leute sollten die Finger davon lassen ::)

LG
Ulrike
Ralf Femmer | KS Freiberg
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Ralf Femmer | KS Freiberg »

Wieso kann es kein Geldgrab geben? Schliesslich gibt es doch auch Grabräuber. ;D
@ Ullrike
Spekulationsgeld kann nur verlieren, der auch auch welches zu verlieren hat, oder?
fg
Ralf
Äußerungen im Forum sind lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen. Bei Rechtsfragen wird in jedem Fall eine Beratung durch einen Rechtsanwalt empfohlen, bei Sanierungsproblemen eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort.
Ulrike Nolte
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Beitrag von Ulrike Nolte »

@Ralf,

Sag ich doch - wer zu wenig Geld hat, sollte es auch nicht für Spekulationen verwenden ;D

Übrigens schreibt sich die Ulrike nur mit einen "L" ::)
Der Name kommt aus dem Althochdeutschen von "Uorika" und bedeutet "Hüterin des Erbgutes" :-*

LG
Ulrike
Ralf Femmer | KS Freiberg
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Ralf Femmer | KS Freiberg »

@Ulrike
... werd' versuchen mir's zu merken. Vor allem das mit dem Erbgut.
Gruss Ralf
Äußerungen im Forum sind lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen. Bei Rechtsfragen wird in jedem Fall eine Beratung durch einen Rechtsanwalt empfohlen, bei Sanierungsproblemen eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort.
Antworten