Hallo Bernd,
bei den Dänen war ich auch schon auf der Website, aber da die nichts zum gesuchten Format geschrieben haben, gehe ich natürlich davon aus, dass die es auch nicht haben.
Aber so wurde ich auch schon beim Ziegelwerk Blomesche Wildnis getäuscht und dabei haben die das Format in drei Farbschlägen.
Also habe ich eine E-Mail nach Dänemark entlassen und warte auf eine Rückantwort.
Dank für den Tipp.
LG
Kirk
Ziegel-Suche, Format: 8-Zoll mini
-
- Nicht angemeldeter User
Re: Ziegel-Suche, Format: 8-Zoll mini
Hallo Thomas,
wir suchen ca. 1.500 Stück und die von dir genannten Telefonnummern habe ich alle angeklingelt. Zwei Rückmeldungen stehen noch aus aber ich würde mal sagen: keine Chance!
Ich muss weiter hier oben suchen, die kannten das Format alle nicht.
Die Musterziegel vom Ziegelwerk Blomesche Wildnis kommen vom Format zwar hin aber nicht unbedigt von Farbe und Struktur.
Gestern hatte sich jemand gemeldet, der alte Steine in dem Format hat. Wir waren da, die sind aber eher rein rot und nicht bunt.
Nun will ich nochmal mit dem Ziegelwerk Blomesche Wildnis telefonieren - vielleicht haben die ja noch eine Lösung für uns.
Vielen Dank an alle für eure Hilfe.
LG
Kirk
wir suchen ca. 1.500 Stück und die von dir genannten Telefonnummern habe ich alle angeklingelt. Zwei Rückmeldungen stehen noch aus aber ich würde mal sagen: keine Chance!
Ich muss weiter hier oben suchen, die kannten das Format alle nicht.
Die Musterziegel vom Ziegelwerk Blomesche Wildnis kommen vom Format zwar hin aber nicht unbedigt von Farbe und Struktur.
Gestern hatte sich jemand gemeldet, der alte Steine in dem Format hat. Wir waren da, die sind aber eher rein rot und nicht bunt.
Nun will ich nochmal mit dem Ziegelwerk Blomesche Wildnis telefonieren - vielleicht haben die ja noch eine Lösung für uns.
Vielen Dank an alle für eure Hilfe.
LG
Kirk
- forenadmin
- Administrator
Moin Kirk,
die Firma Falkenlöwe aus DK hat sich auch (aber für Dich nicht sichtbar) zu Deinem Thema gemeldet:
Thomas
die Firma Falkenlöwe aus DK hat sich auch (aber für Dich nicht sichtbar) zu Deinem Thema gemeldet:
Na, dann mal los und viel Glück![b]Fa. Falkenlöwe - Nils Ibendorf[/b] hat geschrieben: Guten Morgen,
für ein Angebot benötigen wir Angaben zu Oberfläche, Farbe/Farbspiel und ca. Bedarfsmenge. Ein Foto der Fassade und eine Nahaufnahme wären hilfreich. Sie können dies an meine E-Mail-Adresse - nilsibendorf(at)web(dot)de - senden.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Ibendorf
Fa. Falkenlöwe

Thomas
Gruß
Thomas Schomburg
Thomas Schomburg
-
Hallo Thomas,
dat geht morgen gleich los, nun bin ich aber zu müde dazu.
Nur kurz: Warum konnte ich das nicht sehen? Wegen der verschiedenen Foren?
LG
Kirk
dat geht morgen gleich los, nun bin ich aber zu müde dazu.
Nur kurz: Warum konnte ich das nicht sehen? Wegen der verschiedenen Foren?
LG
Kirk
-
Ach so, die beiden vorhin noch ausstehenden Rückmeldung haben natürlich auch nix ergeben. Spätestens wenn man Schleswig-Holstein verlässt, kennt das Format niemand mehr! 

- forenadmin
- Administrator
Herr Ibendorf hatte seine Nachricht über "Diesen Beitrag melden" hinterlassen.[b]Kirk[/b] hat geschrieben:... Nur kurz: Warum konnte ich das nicht sehen? Wegen der verschiedenen Foren?

Ich drücke weiterhin die Daumen, auch wenn die Telefonnummern nicht geholfen haben.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas Schomburg
Thomas Schomburg