Seite 1 von 1

Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege

Verfasst: Fr 20. Jul 2012, 20:55
von Mathias Becker
Hallo,

in diesem Jahr wird in Niedersachsen und im Saarland der Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege verliehen. Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit diesem Thema oder schon einmal sich beworbern, oder sogar einen solchen Preis bekommen?

Über Eure Berichte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Mathias

Eigene Erfahrungen

Verfasst: So 26. Aug 2012, 10:17
von Mathias Becker
Hallo,

nach über einem Monat noch immer keine Antworten - heißt sicher nicht, dass niemand damit Erfahrung hat. Ich nehme an, das Thema eignet sich entweder nicht für dieses Forum, oder das Interesse fehlt.

Wir selbst haben damit jetzt unsere erste Erfahrung gesammelt, haben uns in diesem Jahr beworben, die Jury hat unser Denkmal besichtigt.

Im September erhalten wir Nachricht über die Bewertung.

Unsere Erfahrung behalten wir natürlich für uns.

Viele Grüße,

Mathias Becker