Nachfrage

Kommunen, Bauamt, Denkmalschutz, Finanzamt
Benutzeravatar
Ralph Fischer
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: Do 27. Jan 2005, 01:05
Wohnort: Stadland-Süderschwei
Kontaktdaten:

Nachfrage

Beitrag von Ralph Fischer »

Moin,

was mich gerade irritiert:
wo sind eigentlich die Beiträge zum Thema

"Besuch von der IG Bauernhaus mit bösem Nachspiel",

begonnen am 11. Juni von "denkmalhausbesitzerin", geblieben?

Liebe Grüße aus der Wesermarsch

Ralph
Dietrich Maschmeyer
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 767
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 17:34

Re: Nachfrage

Beitrag von Dietrich Maschmeyer »

Das Thema wurde von meinen Kollegen - mit ausdrücklicher Billigung der Geschädigten bzw. Beschwerdeführer - ins interne Forum verschoben.

Das musste m.E. nicht sein - mit so etwas müssen wir souverän umgehen können und tun das auch - aber da sind eine Reihe von Details mit konkreten Personennamen zu diskutieren, und das sollte man schon aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht in total offenen Foren diskutieren.
Antworten