Haustür

Konstruktionen, Befunde, alte Farbanstriche usw.
Becker
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Haustür

Beitrag von Becker »

Hallo,
ich wohne in meinem Elternhaus, einem 1794 erbauten westfälischen Fachwerkhaus. Dieses Haus verfügt über die typische doppelflügelige Haustür. (Man kann den unteren Teil zulassen und nur den oberen Flügel öffnen. Es ist immer noch die Originaltür, darin geschmiedete Nägel als Verzierung. Diese Tür benötigt nun dringend eine Renovierung, denn das untere Brett fault und bröckelt ab, Wasser dringt bei starkem Regen von außen ein. Wer kann mir einen fundierten Restaurationsbetrieb in der Nähe von Iserlohn nennen, der sich solch einer Arbeit annimmt? Ich füge ein Foto bei (mit meinem Großvater), damit sich alle ein Bild von der Tür machen können. Für eine schnelle Beantwortung wäre ich dankbar. MfG Hartmut Becker
Dateianhänge
tuer.jpg
(45.95 KiB) 97-mal heruntergeladen