Jede Menge Stauden

Wo - Wie - Was | Rund um das Grün
Benutzeravatar
Ulrike Nolte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 16:14
Wohnort: Lügde-Hummersen (Kreis Lippe)
Kontaktdaten:

Jede Menge Stauden

Beitrag von Ulrike Nolte »

Hallochen,

heute war bei mir Weihnachten in der Schubkarre. Nicht nur Kartoffeln habe ich bekommen, sondern auch noch eine ganze Karre voller typischer Bauerngartenstauden. Alle schon schön groß, keine kleinen Jungpflanzen, die füllen schon ganz gut. Nun drückt mir mal die Daumen, dass sich der Regengott morgen etwas zurück hält und mir wenigstens Zeit zum Einschlagen läßt. Ich muss erst noch das Rankgerüst anbringen, damit ich davor ein Beet anlegen kann um die Schätze dann artgerecht pflanzen zu können. Ich sehe das schon vor meinem geistigen Auge blühen und gedeihen.  :D

Wie ist das bei euch, tauscht und teilt ihr auch mit den Nachbarn?

Grüßle
Ulrike
"Wenn du wirklich etwas willst, werden alle Märchen wahr." (Theodor Herzl)
Mehr über meine wahr gewordenen Märchen ist hier nachzulesen