Diskussionsforen
https://forum.igbauernhaus.de/

Noch ein Veranstaltungstipp im Nordwesten: "Ländlicher Blumengarten um 1900"
https://forum.igbauernhaus.de/viewtopic.php?f=12&t=759
Seite 1 von 1

Autor:  Monika Halfmann [ Do 3. Mai 2007, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Noch ein Veranstaltungstipp im Nordwesten: "Ländlicher Blumengarten um 1900"

Hallo zusammen!

In Bad Zwischenahn (Ammerland, nahe an der A28) wurde am 1. Mai zum fünften Mal der "Park der Gärten" eröffnet. Bis Ende September kann man sich hier Vorschläge zu verschiedenen Gartenthemen ansehen.

Neu dazu gekommen ist in diesem Jahr ein "Ländlicher Blumengarten um 1900". Das dürfte neben etlichen anderen Themengärten für viele von uns interessant sein.
Der Park ist täglich von 9.30 bis 18.30 Uhr geöffnet, der Eintritt ist mit 7,50 Euro pro Nase nicht wirklich klein, wie bei fast allen solchen Veranstaltungen sind Hunde verboten.

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.park-der-gaerten.de

und Infos zum o.g. Themengarten findet Ihr hier:
http://www.park-der-gaerten.de/Themengarten/44blumengarten1900.html


Viel Spaß beim Schauen und vielleicht auch Nachmachen

Monika Halfmann

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/