Aufforderung zum Mitgestalten

Wo - Wie - Was | Rund um das Grün
Benutzeravatar
Ulrike Nolte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 16:14
Wohnort: Lügde-Hummersen (Kreis Lippe)
Kontaktdaten:

Aufforderung zum Mitgestalten

Beitrag von Ulrike Nolte »

Hallo zusammen,

in der Kompetenzecke der Homepage, Abtl. Garten tut sich was.

Erstens wollte ich euch bitten, auch dort mal vorbeizuschauen und ggf. Lob und/oder Kritik hier kund zu tun (wenn nicht öffentlich, dann per PM)  ;D

Zweitens wollte ich euch auffordern, selbst etwas beizusteuern. Entweder mit Tipps, was ihr sonst noch lesen wollt, oder Beiträge aus dem eigenen Garten. Das kann auch eine Geschichte über einen Besuch in fremden Gärten, Parks, oder botanische Anlagen sein. Gerne auch mit Bildern (sonst muss ich meine Bildersammlung aus meinem alten Garten durchforsten - ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist).

Drittens sind hier im Forum Hinweise auf regionale Veranstaltungen, Linktipps, Buchtipps, usw. jederzeit willkommen.

Ich freu mich auf Resonanz
Ulrike
"Wenn du wirklich etwas willst, werden alle Märchen wahr." (Theodor Herzl)
Mehr über meine wahr gewordenen Märchen ist hier nachzulesen
Benutzeravatar
Ulrike Nolte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 16:14
Wohnort: Lügde-Hummersen (Kreis Lippe)
Kontaktdaten:

Re: Aufforderung zum Mitgestalten

Beitrag von Ulrike Nolte »

Fortschritte sind zu vermelden  :D

Monika Halfmann hat gleich zwei Artikel und eine kurze Vorstellung gespendet:
http://www.igbauernhaus.de/index.php?id=359&L=1
Sensen und Sicheln
http://www.igbauernhaus.de/index.php?id=373&L=1
Naturnahes Gärtnern
http://www.igbauernhaus.de/index.php?id=372&L=1

Karin Hahn-Töreki hat ebenfalls einen Artikel dazu getan:
Fenster-und Kübelpflanzen
http://www.igbauernhaus.de/index.php?id=367&L=1
"Wenn du wirklich etwas willst, werden alle Märchen wahr." (Theodor Herzl)
Mehr über meine wahr gewordenen Märchen ist hier nachzulesen
Antworten