Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rankgerüst an Hauswand
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2007, 03:16 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 16:14
Beiträge: 869
Wohnort: Lügde-Hummersen (Kreis Lippe)
Im Prinzip habe ich das alles ja verstanden.  :) So ein klein wenig Provokation muss sein  ::), als Ausgleich für die immer wieder entstehenden Unsicherheiten.

Trotzdem werde ich - aller Warnungen zum Trotz und nachdem der Händler (übrigens ist das M. Blöcher aus Lemgo) noch einmal angerufen und mir echte alte Eiche-Dachlatten angeboten hat - ein Gerüst aus altem Holz zusammenbauen. Ich kann dem einfach nicht widerstehen.

Das Rankgerüst kommt auf die Ostseite des Anbau's - in die geschützte Süd/Ost-Ecke. Die Kübelpflanzen, die ich dort im letzten Winter stehen (und vergessen) hatte, sind zum Teil vertrocknet - so wenig Nässe kommt in diese Ecke. Extreme Bewitterung ist also mehr oder weniger ausgeschlossen.

Grüße
Ulrike

_________________
"Wenn du wirklich etwas willst, werden alle Märchen wahr." (Theodor Herzl)
Mehr über meine wahr gewordenen Märchen ist hier nachzulesen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de