Veranstaltungstipp "Gärten im Küstenwind" im Nordwesten

Wo - Wie - Was | Rund um das Grün
Monika Halfmann
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Veranstaltungstipp "Gärten im Küstenwind" im Nordwesten

Beitrag von Monika Halfmann »

Moin IGB-ler, moin Gartenfreunde/Gartenfreundinnen und Stifte ;-)

Am 29. April findet in fünf Gärten in Butjadingen und Stadland (nördliche Wesermarsch) wieder die Aktion "Gärten im Küstenwind" statt. Fünf private Gärten beteiligen sich daran, die man in der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr besuchen kann.
Vier von den fünf Gärten liegen an ehemaligen Bauernhöfen, einer im Stadtgebiet von Nordenham (wenn ich das aus dem letzten Jahr richtig behalten habe).
Die Preise liegen zwischen 0,- und 2,50 Euro je Garten, Hunde müssen leider draußen bleiben.
Diesmal hat man einen zusätzlichen Termin angeboten, weil viele der Besucher in den letzten Jahren geäußert haben, daß sie die Gärten auch gerne mal im Frühjahr erleben würden. Der eigentliche Termin für die Aktion "Gärten im Küstenwind" ist am 20. Juni.

Vielleicht auch interessant für diejenigen, die hier oben Urlaub machen wollen...

Genauere Infos gibt's auf Anfrage bei mir.

Grüße von der Nordseeküste

Monika