Seite 1 von 1

Sockelausführung mit garantiertem Folgeauftrag

Verfasst: Di 20. Mär 2007, 20:22
von Stefan Haar
Es mag ja sein, dass die ausführende Firma vom Architekten unter Androhung von Gewalt zu dieser Sockelausbildung gezwungen wurde ... aber als Fachbetrieb sollte man auch entsprechende Argumente finden, Derartiges zu verhindern. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis sich die neue Schwelle erneut verabschiedet  ::)

Re: Sockelausführung mit garantiertem Folgeauftrag

Verfasst: Di 20. Mär 2007, 20:46
von Ralf Femmer | KS Freiberg
;D

Re: Sockelausführung mit garantiertem Folgeauftrag

Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 15:42
von Moorfee
Hallo

Da mag Jemand Wasserspiele über Stufen? Plätscher, Plätscher, als Kind fand ich das auch so schön..... ;D

Aber, davon mal ab, das bißchen Gefachausmauerung, dass man da sehen kann, sieht auch arg nach Zement aus, oder täuscht mich das als Laie? ::)

Naja gut.....selbst wenn......da kommts dann auch nicht mehr drauf an, vorher fällt die Kiste eh..... ;D

Viele Grüße, Moorfee

Re: Sockelausführung mit garantiertem Folgeauftrag

Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 22:36
von Stefan Haar
Treffer ! - versenkt !  ;)
Weder die Steine noch der Mörtel können als gut geeignet bezeichnet werden.