Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: So 15. Sep 2019, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2007, 20:22 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Feb 2003, 23:59
Beiträge: 888
Wohnort: Wolfenbüttel
Es mag ja sein, dass die ausführende Firma vom Architekten unter Androhung von Gewalt zu dieser Sockelausbildung gezwungen wurde ... aber als Fachbetrieb sollte man auch entsprechende Argumente finden, Derartiges zu verhindern. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis sich die neue Schwelle erneut verabschiedet  ::)


Dateianhänge:
Sockelausbildung_Folgeauftrag.jpg [334.79 KiB]
249-mal heruntergeladen

_________________
AG-Bautechnik der IGB
Dipl.-Ing. Architekt

Beiträge im Forum können lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen sein. Bei konkreten Sanierungsproblemen ist eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort zwingend erforderlich.
Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2007, 20:46 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2003, 13:03
Beiträge: 903
Wohnort: Zittau / Sachsen
;D

_________________
Äußerungen im Forum sind lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen. Bei Rechtsfragen wird in jedem Fall eine Beratung durch einen Rechtsanwalt empfohlen, bei Sanierungsproblemen eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 15:42 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Hallo

Da mag Jemand Wasserspiele über Stufen? Plätscher, Plätscher, als Kind fand ich das auch so schön..... ;D

Aber, davon mal ab, das bißchen Gefachausmauerung, dass man da sehen kann, sieht auch arg nach Zement aus, oder täuscht mich das als Laie? ::)

Naja gut.....selbst wenn......da kommts dann auch nicht mehr drauf an, vorher fällt die Kiste eh..... ;D

Viele Grüße, Moorfee


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 22:36 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Feb 2003, 23:59
Beiträge: 888
Wohnort: Wolfenbüttel
Treffer ! - versenkt !  ;)
Weder die Steine noch der Mörtel können als gut geeignet bezeichnet werden.

_________________
AG-Bautechnik der IGB
Dipl.-Ing. Architekt

Beiträge im Forum können lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen sein. Bei konkreten Sanierungsproblemen ist eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort zwingend erforderlich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de