Seite 1 von 1

Sachen gibt es ------ !?!?

Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 11:42
von Andreas Milling
-- Einfach lesen, Bilder anschauen  ---- und dann lachen oder weinen !?
-
http://www.bau.de/forum/heizung/4038.htm
-
Seid alle schön gegruselt !
-
Andreas

Re: Sachen gibt es ------ !?!?

Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 15:02
von forenadmin
Moin,

... womit wieder einmal der Beweis angetreten wäre,
dass der Phantasie des Menschen - und nicht nur der - keine Grenzen gesetzt sind ...  ;D


Kopfschüttelnde Grüße zum Wochenende

Thomas

Re: Sachen gibt es ------ !?!?

Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 19:15
von Thomas Lingl
Andreas-
Einfach Wahnsinnsbilder-kann man da,als ausführender Handwerker oder bestimmender Architekt,
dem Kunden eigentlich noch guten Gewissens ein frohes Weihnachtsfest wünschen?

Re: Sachen gibt es ------ !?!?

Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 19:44
von Ralf Femmer | KS Freiberg
... einfach irre, jetzt. nachdem alle Tränen aus meinem Gesicht verschwunden sind, Frage ich mich, wie ich bloß an Arbeit am Bodensee kommen kann.  ;D  ;D
Und wie kriege ich Kontakt zu dem Architekten?
;D
;D
;D

Re: Sachen gibt es ------ !?!?

Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 19:52
von Andreas Milling
Also , der oder die Verantwortlichen sollten die Baustelle
schnellstens und freundlich winkend verlassen !!
Andreas Milling wünscht allen Bauherren, verantwortungsbewußten Architekten und ehrlich
arbeitenden Handwerkern ein wunderschönes Weihnachtsfest !
-

Re: Sachen gibt es ------ !?!?

Verfasst: So 17. Dez 2006, 13:39
von Sven Teske | KS Dahme-Spreewald
Mensch Ralf, drängel dich doch nicht immer vor. Ich will auch Kontakt zu diesem Architekten haben. Wir sollten ausschließlich in die Bauherrenberatung einsteigen, DASS scheint ein echt profitables und zukunftorientiertes Geschäft zu sein - und eine aufwändige Vorbildung ist auch nicht erforderlich : Ein Semester Baukonstruktion / Haustechnik reicht. Das nenne ich Effizienz. Weiter so !

Gruß, Sven.