Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2006, 20:19 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
aus : alles-und-umsonst.de, Angebote,Thüringen
Ein wunderschönes bereits "kastriertes" Katzenmädchen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2006, 19:16 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Alles, lieber Thomas, was ein Lebewesen braucht um Kinder/Junge in die Welt zu setzen ist wirklich entfernt worden. Eine völlig unsinnige Geschichte, die man verbieten sollte, bzw. nur anwenden sollte wenn es gesundheitliche Aspekte gibt.

Grüße
Ulrike


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2006, 20:06 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Ja Ulrike,ich stimm dir zu ! Ich hatte auch mal 3 Katzen,und 14 Kätzchen in 2 Jahren unterzubringen war nicht einfach,aber wenn man sämtliche Bauernhöfe in der Umgebung abklappert dann geht auch das !
Die Verwechslung von Kastrierung und Sterilisierung im Beitrag bei alles-und-umsonst find ich aber trotzdem ganz lustig!
Herzlichen Gruß-
Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2006, 22:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Sep 2006, 20:29
Beiträge: 397
Wohnort: Minden
Meiner Meinung nach widerspricht dieses "ständige und willkürliche" Kastrieren dem Tierschutzgesetz!

Vor einigen Jahren ist - einem Züchter und Bekannten von mir - ein junger (vielversprechender) Schäferhundrüde während einer Veranstaltung weggelaufen.
Nach etwa 4 Wochen und intensiver Suche und Recherche, konnte er das Tier dann aus einem etwa 300 Km entfernten Tierheim abholen. Man hatte sich die Freiheit genommen, den Hund zwischenzeitlich zu kastrieren. Der Tierarzt sei sowieso gerade da gewesen und das Täto habe man nicht lesen können ... so die lapidare Begründung der entsprechenden Herrschaften!

Unglaublich ...´  :o

_________________
Gruß
Thomas Schomburg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2006, 23:18 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Hundekinder -
- sind auch ganz liebe Schmusekatzen ---
-- wenn sie gerade nicht schlafen !


Dateianhänge:
IschiIsidor.jpg [84.53 KiB]
257-mal heruntergeladen
Ischi02.jpg [39.68 KiB]
253-mal heruntergeladen
Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Sep 2006, 21:19 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Hallo Andreas,
meinen beiden Prinzessinnen darf ich diese wunderschönen Bilder nicht zeigen-da könnte ich mir Wochen oder Monate eine Bettelei anhören bis ich weichgekocht wäre! :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Sep 2006, 22:26 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Hallo Thomas,
-
noch ein Foto ---
- Gruß Andreas


Dateianhänge:
Ischi - Futter.JPG [35.33 KiB]
245-mal heruntergeladen
Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de