Die Suche ergab 2 Treffer

von Feldweg
Fr 30. Mär 2007, 11:19
Forum: Sammelsurium
Thema: Fachwerkhaus / -hof Nähe Marburg gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 7620

Re: Fachwerkhaus / -hof Nähe Marburg gesucht

Hallo Herr Maschmeyer, sieht ja aus wie ein erster Anfang... Grundstück ist allerdings nicht so gross, dafür das Haus umso mehr.... ...ist allerdings ein Problem, die Grundstücksgröße ist ein absolutes MUSS, zu groß ist schwierig (außer evtl. zu teuer), unter 600 m? ist uninteressant. Leider. Hätte ...
von Feldweg
Do 29. Mär 2007, 23:59
Forum: Sammelsurium
Thema: Fachwerkhaus / -hof Nähe Marburg gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 7620

Fachwerkhaus / -hof Nähe Marburg gesucht

Hallo Forum, ich bin IGB-Mitglied und suche in einem Umkreis von max. etwa 50 km um Marburg (lieber sehr deutlich weniger) ein Fachwerkhaus mit Fachwerknebengebäuden (Scheune, ehem. Stall ...). Das Gebäude darf gerne bei dementsprechendem Preis in schlechtem Zustand sein  8), muss es aber nicht ::)....