Die Suche ergab 5 Treffer

von Frank J.
Di 18. Nov 2014, 14:28
Forum: Bautechnische Probleme
Thema: Abwischbare Farbe im Küchenbereich
Antworten: 0
Zugriffe: 65095

Abwischbare Farbe im Küchenbereich

Hallo Foristen, wir planen in unseren alten Stallungen ein kleines Kulturcafé. Eine Behördenauflage in Sachen Küche lautet, eine „abwischbare Wandoberfläche“ zu haben. Dazu suchen wir nun die passende Farbe, denn wir wollen nicht durchgehend Wandfliesen setzen. Untergründe sind: Kalkputz, Lehmputz u...
von Frank J.
Sa 11. Okt 2014, 19:13
Forum: Sammelsurium
Thema: IgB bei Facebook?
Antworten: 2
Zugriffe: 43901

Re: IgB bei Facebook?

Danke, Uli. Ich werde mit Frauke Kontakt aufnehmen.

-Frank
von Frank J.
Fr 10. Okt 2014, 09:49
Forum: Sammelsurium
Thema: bei Facebook: Lehm-Fachwerkhaus - Renovierungsprojekt
Antworten: 0
Zugriffe: 36431

bei Facebook: Lehm-Fachwerkhaus - Renovierungsprojekt

Vor mehr als drei Jahren hat Anke eine Facebook-Gruppe namens „Lehm-Fachwerkhaus - Renovierungsprojekt“ gegründet. Wir wollten von unserem Projekt berichten und für Gleichgesinnte ein paar Hilfestellungen geben. Mittlerweile sind dort 29 Mitglieder mehr oder weniger aktiv: http://www.facebook.com/gr...
von Frank J.
Fr 10. Okt 2014, 09:48
Forum: Sammelsurium
Thema: IgB bei Facebook?
Antworten: 2
Zugriffe: 43901

IgB bei Facebook?

Auf dem Herbsttreffen 2014 wurde irgendwas in diese Richtung erwähnt: Da macht jemand etwas in Sachen IgB auf Facebook, wenn ich mich richtig erinnere? Alles, was ich bis jetzt finde, ist das hier: http://www.facebook.com/pages/Interessengemeinschaft-Bauernhaus/1399364223653429?fref=ts Kann bitte je...
von Frank J.
Di 10. Jun 2014, 09:58
Forum: Umgang mit Behörden
Thema: Wer schützt wirklich die Denkmäler?
Antworten: 9
Zugriffe: 34582

Re: Wer schützt wirklich die Denkmäler?

… Beschäftigt mich schon länger und ich wollte dies hier einfach mal zur regen Diskussion stellen. … So richtig „rege“ war die Diskussion denn doch nicht — zumindest nicht zum Thema. Wie sieht es denn nun fünf Jahre nach dem Beginn dieses Threads in der Praxis aus? Gibt's Erfahrungen mit Anzeigen? ...