Die Suche ergab 5 Treffer

von Makro
Mi 5. Feb 2014, 12:46
Forum: Natur und Garten
Thema: Saft aus eigenen Äpfeln
Antworten: 2
Zugriffe: 25457

Re: Saft aus eigenen Äpfeln

Schade die Seite geht nicht mehr. Aber es gibt nichts schöneres, als die Äpfel von seinem eigenen Apfelbaum zu ernten und sie zu verwerten. Leckeren Apfelsaft und Apfelmus sind da nur zwei tolle Sachen, die man aus Äpfeln machen kann. Außerdem hat man so immer ein persönliches Geschenk parat. Bei un...
von Makro
Mi 5. Feb 2014, 12:42
Forum: Fundsachen aus dem Netz | Satire
Thema: Toilettenhäuschen ist grundsteuerpflichtiges Gebäude
Antworten: 5
Zugriffe: 57702

Re: Toilettenhäuschen ist grundsteuerpflichtiges Gebäude

Ja.. mich wundert auch gar nichts mehr.
Für jede Kleinigkeit wird eine Steuer erhoben, toll! :-\
von Makro
Mi 5. Feb 2014, 12:40
Forum: Bautechnische Probleme
Thema: Kleberentfernung auf Fußbodenfliesen
Antworten: 3
Zugriffe: 27113

Re: Kleberentfernung auf Fußbodenfliesen

Es wird mit Sicherheit viele Schleifscheiben kosten, bis der Kleber runter ist. Und man muss natürlich aufpassen, dass die Fliesen nicht beschädigt werden. Vielleicht kannst du dir hier noch ein paar Tipps holen. Ich würde es ansonsten mit dem Schleifgerät versuchen, wenn es viele betroffene Stellen...
von Makro
Mi 5. Feb 2014, 12:21
Forum: Natur und Garten
Thema: Mundraub mal anders.....
Antworten: 3
Zugriffe: 21419

Re: Mundraub mal anders.....

Die Grundidee ist wirklich nicht schlecht, aber natürlich gibt es immer wieder einige Lücken. Wie schon angesprochen, woher soll man wissen ob das Obst wirklich keinem gehört? Ich denke an der Idee kann noch gefeilt werden um ein super Egebniss erzielen zu können. Zumindest wurde der Grundstein scho...
von Makro
Mi 5. Feb 2014, 12:15
Forum: Natur und Garten
Thema: Traditionelle oder moderne Möbel?
Antworten: 2
Zugriffe: 19349

Re: Traditionelle oder moderne Möbel?

Ich perönlich finde, dass alte rusitkale und massive Möbel den Charme eines traditionellen Bauernhaus sehr gut erhalten können. Wer so eine tolle Kulisse hat, der sollte sie auch nutzen. Ob ihr jetzt eher die modernen Möbel oder die rustikalen bevorzugt ist eure eigene Sache. Es sollte aber, wie hie...