Die Suche ergab 2 Treffer

von jörg pelters
Di 14. Jan 2014, 22:30
Forum: Bautechnische Probleme
Thema: Reparaturprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 32012

Re: Reparaturprobleme

Hallo. War bis vor einigen Jahren Mitglied in der IGB bin dann ins Ausland und jetzt wieder zurück. Hab mich jetzt grad wieder hier eingeloggt und frage mich ob die Anfragen noch aktuell sind. Hab sehr lange Erfahrung mit alten Häusern, habe z. B. zwei Wassermühlen flott gemacht, in meiner Freizeit ...
von jörg pelters
Di 14. Jan 2014, 22:14
Forum: Bautechnische Probleme
Thema: Kleberentfernung auf Fußbodenfliesen
Antworten: 3
Zugriffe: 27066

Re: Kleberentfernung auf Fußbodenfliesen

Hallo. Den Kleber zu erwärmen bringt nicht so wirklich viel. Das einzige was einigermaßen funk- tioniert ist jemanden,der über die maschinen verfügt, zu suchen, der in der Lage ist den Kleber runterzuschleifen. Blöd ist, das dabei viel Schleifscheiben draufgehen, je nachdem wieviel qm. Hydraulische ...