Die Suche ergab 6 Treffer

von Michael Kleisner
Fr 27. Sep 2013, 11:26
Forum: Pfusch & Co.
Thema: Maurer's Resteverwertung
Antworten: 7
Zugriffe: 64203

Re: Maurer's Resteverwertung

Sehr schön gemacht. ;)
von Michael Kleisner
Fr 27. Sep 2013, 11:23
Forum: Fundsachen aus dem Netz | Satire
Thema: Wer war wohl zuerst da???
Antworten: 5
Zugriffe: 26027

Re: Wer war wohl zuerst da???

Sehr kreative Lösung!
von Michael Kleisner
Fr 27. Sep 2013, 11:05
Forum: Natur und Garten
Thema: Katzenplage
Antworten: 9
Zugriffe: 28437

Re: Katzenplage

Ich schließe mich den anderen an - wohnt man auf dem Lande, muss man mit Katzen (und Hinterlassenschaften ...) rechnen. Über 10 Katzen hört sich allerdings wie viele an und ich würde wahrscheinlich mit dem jeweiligen Nachbarn sprechen, um eine Lösung zu finden.
von Michael Kleisner
Do 26. Sep 2013, 11:09
Forum: Sammelsurium
Thema: Schloss Liedberg mit Harry-Potter-Anmutung
Antworten: 1
Zugriffe: 17606

Re: Schloss Liedberg mit Harry-Potter-Anmutung

Naja, so schlimm finde ich es auch nicht. Ich hätte das Schloss natürlich lieber ohne gesehen, aber wenn der Rest stimmt ... :)
von Michael Kleisner
Do 26. Sep 2013, 11:07
Forum: Natur und Garten
Thema: Standort für Gewächshaus?
Antworten: 5
Zugriffe: 23631

Re: Standort für Gewächshaus?

Selbstgezüchtete Weintrauben kann ich auch nur empfehlen, man kann daraus eine sehr gute Marmelade machen!