Die Suche ergab 2 Treffer

von André
Sa 2. Mär 2013, 14:14
Forum: Umgang mit Behörden
Thema: Was beim Hauskauf beachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 22114

Re: Was beim Hauskauf beachten?

Moin Wolfgang, vielen Dank für Deine Antwort. Entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe ist momentan natürlich auch einges anderes zu bedenken und zu klären ;-) Deine Erklärung hat mich doch sehr beruhigt, dass die Beweislast beim potentiellen "Rechteinhaber" liegt. Es scheint aber so dass das Grun...
von André
Mo 25. Feb 2013, 12:43
Forum: Umgang mit Behörden
Thema: Was beim Hauskauf beachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 22114

Was beim Hauskauf beachten?

Moin, wir beabsichtigen ein, für Eure Verhältnisse junges, Haus von ca. 1800 zu kaufen. Jetzt stellt sich die Frage, was man alles auf dem bürokratischen Wege beachten muss. Etwas verunsichert hat mich folgender Beitrag: http://www.denkmaldialog.de/viewtopic.php?f=3&t=1227 Dass der Denkmlaschutz nic...