Die Suche ergab 2 Treffer

von etlam
Di 21. Feb 2012, 19:30
Forum: Haus sucht Retter
Thema: Haus sucht Retter
Antworten: 2
Zugriffe: 18596

Re: Haus sucht Retter

Nachtrag: Ich selbst habe 2009 die gegenüberliegende Scheune erworben, Verhandlungsbasis war damals Bodenpreis abzüglich Abrisskosten (nachdem der Eigentümer erst mit dem vollen Bodenpreis eröffnet hatte). Mein Stall nimmt inzwischen langsam Formen an, ich hoffe im Sommer einziehen zu können und wür...
von etlam
Di 14. Feb 2012, 18:40
Forum: Haus sucht Retter
Thema: Haus sucht Retter
Antworten: 2
Zugriffe: 18596

Haus sucht Retter

Wieder sucht ein Haus einen ambitionierten Retter. Ich habe mit Einverständnis des Eigentümers schon ein Inserat unter private Hausverkäufe eingestellt (PLZ 38259). Der Eigentümer macht sich offenbar keine großen Hoffnungen, das Gebäude los zu werden und will es demnächst platt machen, nachdem der A...