Die Suche ergab 2 Treffer

von paul.anzal
Do 24. Mär 2011, 21:02
Forum: Natur und Garten
Thema: Standort für Gewächshaus?
Antworten: 5
Zugriffe: 24007

Re: Standort für Gewächshaus?

Hi, wie verfährt man aber mit Tomaten. Wir möchten gerne welche anbauen. Ich habe mal gehört, das Tomaten keine Nässe von oben mögen. Benötigen diese auch ein Gewächshaus und wie muss dieses beschaffen sein?

Gruß Paul
von paul.anzal
Do 24. Mär 2011, 20:47
Forum: Natur und Garten
Thema: Katzenplage
Antworten: 9
Zugriffe: 29255

Re: Katzenplage

Hallo, ich möchte den Thread noch mal aufnehmen, da wir ein ähnliches Problem haben. Bei uns in der Nachbarschaft gibt es auch viele Katzen. Wir haben einen Hund. So sehr viel mit Katzenkot haben wir daher nicht zu tun (ist auf jeden Fall ein gutes Mittel gegen die Samtpfoten). Nun kann sich deshalb...